• Jobs Job bei Wittker + Wittmann GmbH

SPS Programmierer (m/w)

Wittker + Wittmann GmbH

Hannover, Frankfurt am Main

SPS Programmierer (m/w) Wittker + Wittmann GmbH Hannover, Frankfurt am Main Programmierung und Inbetriebnahme komplexer Anlagen im Sondermaschinen- und Anlagenbau; Konfigurieren und Parametrieren von Antriebs-, Steuerungs- und Leitsystemen; Inbetriebnahmen beim Kunden sowie Kundenservice.

Eröffnet Ihnen Als Inhabergeführte Personal­beratung Neue Perspek­tiven Für Ihren Nächsten Karriere­schritt Im Bereich Engi­neering Bieten Wir Ihnen An­spruchs­volle Projekte Mit Einer Großen Branchen­vielfalt Unser Auftrag­geber Realisiert Projekte Für Industrie­partner Weltweit Die Ent­wicklung Inno­vativer Auto­mati­sierungs­lösungen Für Die Auto­mobil- Holz- Chemie- Und Papier­industrie Im Bereich Des Sonder­ma­schi­nen­baus Steht Hierbei Im Fokus Man Sucht Sie Als: Sps Program­mierer (m/w) Ihre Vorteile Ein Arbeitgeber Der Unter Kennern Der Branche Für Seinen Guten Ruf Bekannt Ist Die Möglichkeit Sich Zu Entfalten Und In Einem Motivierten Team Durch­zustarten Attraktive Gehalts­ge­staltung Und Gruppen­weite Perspektiven Ihre Aufgaben Program­mierung Und In­betrieb­nahme Kom­plexer Anlagen Im Sonder­ma­schinen- Und An­lagenbau Konfigurieren Und Parame­trieren Von Antriebs- Steuerungs- Und Leit­systemen Inbetrieb­nahmen Beim Kunden Sowie Kunden­service Langfristig Sind Weitere Auf­gaben­gebiete Mög­lich Wie Z B Roboter­pro­gram­mierung (ur10) Hoch­sprachen­program­mierung (vb C C# Daten­banken) Uvm Ihr Arbeitsort Ruhrgebiet Raum Hannover Und Raum Frankfurt Am Main Ihr Profil Abgeschlos­senes Technisches Studium (bache­lor Elektro­technik Mecha­tronik Etc) Oder Eine Entspre­chende Technische Ausbildung Mit Weiter­bildung Zum Techniker Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Program­mie­rung Und Para­me­trierung Von Sps-steue­rungen Siemens (s7 Tia-portal) Usw Gute Kenntnisse In Den Bereichen Mess- Regel- Und Antriebstechnik Einschlägige Erfahrung In Der In­betrieb­nahme Von Maschinen Und Anlagen Gute Englisch­kenntnisse Reisebereit­schaft Treffen Die Oben Genannten Punkte Auf Sie Zu Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewer­bungs­unter­lagen (tabel­larischer Lebens­lauf Kopien Aus­sage­kräf­tiger Zeugnisse) Senden Sie Diese Bitte Unter Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stellung Und Eines Möglichen Ein­tritts­termins An: Oder Haben Sie Vorab Noch Fragen Dann Rufen Sie Uns Einfach An Sie Er­reichen Uns Unter Der Telefon­nummer 49 6131 60081-13 Neben Objektiven Infor­ma­tionen Garan­tieren Wir Absolute Diskretion Sowie Die Ein­haltung Even­tueller Sperr­vermerke S7 Automatisierung SPS Elektrotechnik Elektrotechnikingenieur Ingenieur Techniker Mechatronik Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Automatisierungstechnik S7 Automatisierung SPS Elektrotechnik Elektrotechnikingenieur Ingenieur Techniker Mechatronik Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Automatisierungstechnik SPS Programmierer (m/w) Programmierung Und Inbetriebnahme Komplexer Anlagen Im Sondermaschinen- Und Anlagenbau Konfigurieren Und Parametrieren Von Antriebs- Steuerungs- Und Leitsystemen Inbetriebnahmen Beim Kunden Sowie Kundenservice Hannover Frankfurt Am Main S7 Automatisierung SPS Elektrotechnik Elektrotechnikingenieur Ingenieur Techniker Mechatronik Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Automatisierungstechnik

Automatisierungstechniker (m/w)
   Wittker und Wittmann GmbH (Rhein-Main Gebiet)

Service-Techniker (m/w)
   Wittker und Wittmann GmbH (Rhein-Main Gebiet)

Elektrokonstrukteur (m/w)
   Wittker und Wittmann GmbH (Düsseldorf)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bad Wimpfen)

Sachbearbeitung IT (m/w/d)
   Ihre Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber (Mosbach)

Qualification / Validation Specialist (m/w/d)
   ORGENTEC Diagnostika GmbH (Mainz)